Reformationskonzert in Hellenthal

Am Samstag, 1. November, um 17 Uhr - Buntes Programm von Mitwirkenden aus der eigenen Gemeinde - Eintritt ist frei, Spende erbeten

Auch in diesem Jahr findet in der evangelischen Kirche Hellenthal das traditionelle Reformationskonzert unter der Mitwirkung von Gemeindemitgliedern und musikalischen Gästen der Trinitatis-Kirchengemeinde statt. Unter dem Motto „Singet dem Herrn ein neues Lied“ werden am Samstag, 1. November, ab 17 Uhr Werke aus unterschiedlichen Stilepochen erklingen. Das Publikum erwartet ein bunt gemischtes Programm mit Werken von Komponisten unterschiedlicher Stilepochen wie z.B. Buxtehude, Mancini, Corelli, aber auch Bearbeitungen von modernen Songs und Spirituals.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende zugunsten der Kirchenmusik in der eigenen Gemeinde gebeten.

zuletzt bearbeitet am: