Konzeptionsentwurf für die Christusgemeinde

Wie soll die Christusgemeinde in der Zukunft aussehen? - Visionen für inhaltliche Schwerpunkte erarbeitet - Konzeptionsentwurf lädt als Padlet zu Kommentaren und Ergänzungen ein

In einem zweijährigen Diskusssionsprozess ist in einer Steuerungsgruppe unter Federführung von Dr. Matthias Wendt und Dr. Stephan Saffer ein Entwurf für eine Gemeindekonzeption der Ev. Christusgemeinde entstanden. Das Presbyteriums hat den Entwurf mit Dank entgegen genommen und eine Phase der Weiterarbeit daran eingeläutet.
Unter dem Titel "Konzeptionsentwurf und Materialsammlung" ist er nun in einem Padlet veröffentlicht.
Ein Padlet ist eine Art virtuelle Pinnwand, zu der alle, die den Zugangs-Link kennen, etwas beitragen können.
Unter dem unten angegebenen Link kann jeder und jede Interessierte die entstandenen Texte nachlesen und auch selbst kommentieren. Posts mit Fragen, Ergänzungen, weiterführende Ideen sind ausdrücklich willkommen!

Hier der Link zum Padlet: https://padlet.com/wolfgangwillnauerrosseck/gemeindekonzeption-christusgemeinde-yeibpcaq37kgx20l

Hinweis: Wer selbst einen Padlet-Account eingerichtet hat und darin angemeldet ist, dessen Posts erscheinen mit dem eigenen Nutzernamen.
Wer ohne eigenen Account etwas postet, dessen Posts werden im Padlet als anonym gekennzeichnet.

Ersteller und Administrator des Padlets ist Pfarrer Wolfgang Willnauer-Rosseck.

Annegret Helmer