Hausmeister gesucht (m/w/d)

Für den Standort Blankenheim wird ein Hausmeister (m/w/d) gesucht (15 Std./Woche).

Ihr Profil:

• Vorzugsweise eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder großes handwerkliches Geschick

• Umfassendes Verständnis der Haustechnik

• Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit

• Kommunikativ und freundlich im Umgang mit Besucher*innen und Handwerker*innen

• Fähigkeit, spontan auf Situationen reagieren zu können

• Bereitschaft zu flexibleren Arbeitszeiten bzw. in Ausnahmefällen auch an Wochenenden zu arbeiten

• Führerschein Klasse B (bzw. 3)

• Sprachkenntnisse in Deutsch Niveau B2

Ihre Aufgaben:

• Instandhaltung und Reinigung der Innen- und Außenanlagen

• Reparatur bei Schadensfällen, z.B. defekte Teile austauschen

• Beauftragung von Handwerker*innen bei größeren Schadensfällen und Kontrolle der geleisteten Arbeit

• Mülltrennung und Beauftragung der Entsorgung

• Erfassen, regelmäßiges Überprüfen und Auffüllen der Lagerbestände (Kopierpapier, Getränke, Putzmittel u.ä.)

• Kleinere Fahrdienste sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen

• Vorbereitung des Kirchraumes für den Gottesdienst

Wir bieten:

• BAT KF, Entgelt Stufe 2

• Begleitete Einarbeitungszeit

• Flexible Arbeitszeiten nach Absprache

• Ein motiviertes Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, auch wenn Sie Mitglied einer anderen Religionsgemeinschaft sind oder keiner Religionsgemeinschaft angehören.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an den Personalausschuss, vorzugsweise per Mail, gerne aber auch postalisch, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerbungsfrist bis zum 15.11.2023!

Kirchengemeinde Roggendorf
Personalausschuss, z. Hd. Frau Martina Schürmann