Gemeindefest in Blankenheim

Am Sonntag, 27. August, von 11 bis 17 Uhr erwartet Sie ein buntes Programm

Wir feiern wieder!

Mit einem bunten Programm rund um den Kirchturm und darunter lädt das Team zum Gemeindefest ein. Nach einer modernen Andacht mit dem Gospel-Chor warten einige Attraktionen:
Ohne Test und Masken – Wir singen wieder!

11.00 Uhr Morgen-Andacht, anschließend Tombola
13.00 Uhr Chöre singen! Gospel-Chor und Dietrich-Bonhoeffer-Chor
14.00 Wanderung zum schönsten Punkt von Blankenheim: Eifelblick
15.00 Cappuccino-Gruppe

Für Kinder gibt es das Erzählzelt, einen Schminktisch, Dart, Billard und Tisch-Tennis.
Ein Quiz-Duell verspricht lukrative Preise. Eine Info-Wand gibt Impulse für die Entwicklung der Kirchengemeinde und ihre pastorale Zukunft.

Und schließlich soll das Fest öffentlichen und einladenden Charakter haben: Bürgermeister*innen aus den Kommunen, Vertreter*innen aus Wirtschaft und Politik sowie kirchliche Vertreter der christlichen Konfessionen werden eingeladen und sind gern gesehene Gäste!

Auch Sie sind herzlich willkommen!

Getränke, Leckeres vom Grill und ein klassisches Kaffee-Kuchen-Buffet lassen auch in dieser Hinsicht keine Wünsche offen.