Einladung zum Dankeschönabend für Ehrenamtliche

Das erste Mal seit 2019 findet am Mittwoch, 6. März, wieder ein Dankeschönabend für Ehrenamtliche statt - Mit dabei die "protestantischen Printen"

Lange ist es her, dass die Evangelische Kirchengemeinde Roggendorf ihre Ehrenamtlichen eingeladen haben zum Dankeschönabend: Zuletzt war dies 2019 vor der Corona Pandemie der Fall. Zuvor wurden die Ehrenamtlichen von den Hauptamtlichen alle zwei Jahre zum gesellschaftlichen Zusammensein bei einem Abendessen und etwas Programm eingeladen.

Diese Tradition soll in diesem Jahr wieder aufgegriffen werden: Am Mittwoch, 6. März, um 19 Uhr sind alle Ehrenamtlichen der Gemeinde eingeladen ins Dietrich Bonhoeffer Haus. Neben dem Abendessen gibt es dieses Mal ein besonderes Programm: Die "protestantischen Printen", bestehend aus Pfarrer Hans Christian Johnsen (Versöhnungskirche), Pfarrer Uwe Loeper (Martin-Luther-Kirche) und Pfarrerin Monica Schreiber (Emmauskirche), treten mit ihrem Kirchen-Kabarett beim Dankeschönabend auf. Die Evangelische Gemeinde Roggendorf freut sich auf einen schönen gemeinsamen Abend und auf alle Ehrenamtliche, die dabei sind.