Wissenswertes rund um den Gemeindebrief

Der Gemeindebrief der evangelischen Kirchengemeinde Roggendorf erscheint vier Mal im Jahr, und zwar zum 1. März, zum 1. Juni, zum 1. September und zum 1. Dezember.

In der Regel wird der Gemeindebrief rund um diesen Termin ausgeliefert, bei Krankheit oder Urlaub des Austrägers/der Austrägerin vielleicht auch mal etwas später. Sollten Sie kein Exemplar bekommen haben, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro unter Tel: 02443 2497 oder 02449 1677.

Der Gemeindebrief ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, er enthält neben dem aktuellen Gottesdienstplan viele Termine zu speziellen Angeboten, wichtige Informationen zu übergreifenden Veranstaltungen, Hinweise zu Aktionen und versucht, aktuelle Themen in Form von Beiträgen, Interviews und Porträts zu präsentieren.

Für Fragen oder Hinweise rund um den Gemeindebrief stehen Ihnen die folgenden Ansprechpartner gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung:

• Abbestellung des Gemeindebriefs: Gemeindebüro Tel: 02443 2497
  • Beiträge für die nächste oder Kommentare zur aktuellen Ausgabe: Gemeindebüro Tel. 02443 2497 oder E-Mail

Aktuelle und ältere Versionen des Gemeindebriefs