Neues aus dem Presbyterium

Peter Kruse erreicht Altersgrenze

Presbyter Kruse schied im Mai durch das Erreichen seines 75. Geburtstages aus dem Presbyterium aus.

An dieser Stelle danken wir ihm und seiner Familie ganz herzlich für sein Engagement. Bereits in früheren Jahrzehnten war Peter Kruse im Jugendbereich aktiv. Nun lagen seine Schwerpunkte in den Küsterdiensten, dem Projekt Friedhof und bei Baufragen. Im Gespann mit Bodo Pilzecker wurde die Vermietung des alten Pfarrhauses geregelt oder die Mauer des Friedhofes saniert. Besonders seine offene Hamburger Art und sein fröhliches Naturell machen die Zusammenarbeit mit ihm zu einer Freude. Es bleibt zu hoffen, dass Peter Kruse uns auch nach seiner „Pensionierung" noch längere Zeit in den Ausschüssen für Gebäude und Archiv erhalten bleiben wird.

 

Sarah Neher wird Raumpflegerin

Seit Februar ist Sarah Neher im DBH und in Roggendorf für unsere Gemeinde tätig.

Sie folgt Elisabeth Florin nach.

Die Mutter von zwei Kindern ist für Sauberkeit und Ordnung zuständig. Zu ihren Hobbys zählen Nähen und Kochen.

Wir wünschen ihr viel Kraft und Freunde im Team.

 

Evangelische Kirchengemeinde Roggendorf

Gemeindebüro: Karolina Kracht

Mechernich
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 1
Tel.: 02443 / 2497
Fax.: 02443 / 4038
Bürozeiten:  Di, Mi, Fr 9-12 und  Do 15-18 Uhr

Blankenheim
Lühbergstr. 10
Tel.: 02449 / 1677
Fax.: 02449 / 919640
Bürozeiten:  Do 9.30-12 Uhr

E-Mail

Pfarrerin Susanne Salentin

Dietr.-Bonhoeffer-Str. 3
53894 Mechernich
Tel.: 02443 / 901867

E-Mail: susanne.salentin@ekir.de

Pfarrer Christoph Cäsar

Lühbergstr. 10
53945 Blankenheim
Tel.: 02449 / 1677

E-Mail: christoph.caesar@ekir.de

Pfarrer Michael Stöhr

Fernblick 2
53894 Mechernich
Tel.: 02443 / 317922

E-Mail: michael.stoehr@ekir.de