Gottesdienste

Gottesdienste sind die zentralen Veranstaltungen unserer Gemeinde. Menschen erleben in den Gottesdiensten, durch die Kirchenmusik und in Amtshandlungen Trost, Ermutigung und Wegweisung durch die Auslegung des Wortes Gottes und Gemeinschaft.
Unsere Gottesdienste finden 14-täglich im Wechsel in der Kirche Roggendorf und der Kirche Blankenheim statt.
Abendmahl feiern wir in der Regel am 1. Sonntag im Monat in Roggendorf und am 2. Sonntag im Monat in Blankenheim.

Möchten Sie am Ende der Woche jeweils einen aktuellen Hinweis bzw. die Einladung zum Gottesdienst über Whatsapp erhalten, so kontaktieren Sie Pfarrerin Salentin oder schreiben Sie direkt eine Whatsapp an 0157 34654104.

Mechernich

Die sonntäglichen Gottesdienste finden in der Regel in der Kirche in Roggendorf, Landstraße 24, statt.
Es besteht die Möglichkeit, einen Fahrdienst zum Gottesdienst zu organisieren: Bitte melden Sie sich dazu unter Tel: 02443 317922 oder 02443 2497.

Blankenheim

Die sonntäglichen Gottesdienste finden in der Evangelischen Kirche in Blankenheim, Lühbergstraße 12, statt.